Warm, trocken und viel Platz

Wir sind inzwischen im Süden Englands angekommen. Zur Vorbereitung auf den Sprung über den großen Teich haben wir drei Wochen Zeit eingeplant. 18 Tage davon verbringen wir in New Milton auf einem Caravanpark. Wir haben uns einen static caravan gemietet und waren schon gespannt, wie das wohl sein würde. 

  
Ist schon cool! Da noch keine Ferien sind, ist es ziemlich leer und dafür schön leise. Wir haben PLATZ. Es ist immer warm, wenn wir es möchten, und zwar auf Knopfdruck. 

  
Dusche und WC sind für uns allein und wir müssen nicht mehr im Dunkeln quer über den Platz tapern. Im Bett schlafen, welch‘ ein Genuss. Und der Wohnbereich ist wirklich groß. Na ja, ist ja auch ein Caravan für sechs Personen. Es ist in etwa so wie in einem dänischen Sommerhaus, nur aus Plastik statt aus Holz 😀.

 
Die Vorbereitungen laufen auch gut an. Das Zelt samt Zubehör, das beim letzten Abbau und Verpacken in Oxford noch mal richtig nass und dreckig wurde (Wir standen auf Gras unter einer Robinie und es regnete.) ist dank des super Sonnenwetters schon trocken. Heute waren wir übrigens im T-Shirt draußen 😎. Als nächstes steht die Unterbringung von Betty Boo auf dem Zettel. Aber wir haben ja genug Zeit.

First time ever in a static caravan (we don’t have them in Germany) and it is ever so comfy: spacious, warm, lights in the evening, and all just for us! Now we have some time to get things organised before leaving this country for half a year.

Hinterlasse einen Kommentar