Câmara de Lobos, wieder da (Madeira 22)

Wie schön, wieder hier zu sein. Und wie schön, dass auch das Hotel sich freut, dass wir wieder da sind. Im Zimmer werden wir von einer kleinen Aufmerksamkeit begrüßt: bolo de mel, der leckere Honigkuchen, frische Erdbeere und eine kleine Flasche Wein.

Es ist ein bisschen so, als wären wir gar nicht weg gewesen. Sogar die Weihnachtsbeleuchtung hängt noch und wird am Abend eingeschaltet (letztes Mal, wie wir am nächsten Abend feststellen werden).

Unsere Koffer sind immer noch auf Reisen, sie übernachten wohl in Lissabon. Wir erhalten per Mail ab und zu Statusmeldungen und holen uns an der Rezeption ein dental health kit ab: Zahnbürste und Zahnpasta.

Am nächsten Nachmittag werden unsere Koffer aufs Zimmer geliefert, wenn die erzählen könnten. Wahrscheinlich standen sie die meiste Zeit in irgendeiner Ecke herum und warteten auf den nächsten Transportschritt. Aber nun sind sie da, und wir können endlich die Sommerkleidung anziehen. Es ist sonnig bei leichter Bewölkung und 19 Grad. Es gibt auch Touristen, die im Atlantik baden:

Hinterlasse einen Kommentar