New Forest – Planung

Das war eine gute Entscheidung, die letzten drei Wochen vor der Überfahrt nach Amerika hier unten in der südwestlichen Ecke des New Forest zu verbringen. Die Ruhe und das Wlan des Caravanplatzes erleichterte die Planung, vor allem aber auch die unglaubliche Hilfsbereitschaft der Menschen hier. Und nun steht alles: Betty Boo wird die nächsten sieben Monate in unmittelbarer Nachbarschaft zum Caravanpark auf einem geschlossenen Stellplatz überwintern und auf unsere Rückkehr warten. Wir werden in 10 Minuten mit dem Taxi am Bahnhof sein und mit dem Zug direkt nach Southampton fahren können, wo wir die letzten drei Tage in einem Bed&Breakfast verbringen. Und wenn wir nächstes Jahr im Mai zurück kommen werden, ist ‚unser‘ Caravan schon jetzt für eine Woche reserviert, um Betty und uns dann wieder auf die letzten Wochen des Sabbatjahres in GB vorzubereiten. 

Heute fuhren wir tagsüber durch den New Forest. Die Ponies, ca. 5000, die hier wild leben, laufen einem tatsächlich über den Weg. 

   

 Everything is settled now: we found a storage place for Betty Boo in the neighbourhood and ‚our‘ caravan is reserved for us when we’ll come back. We travel by train to Southampton and stay the last three days in a B&B.

Did you know, that around 5,000 ponies roam free throughout the Forest?

Hinterlasse einen Kommentar