Grüße aus Schottland

Ja, geschafft! Wir sind seit Freitag in Schottland, in Perth genauer gesagt und wieder auf einem Campingplatz des Camping and Caravanning Club. Und diesmal ist er so gut, dass wir eine ganze Woche bleiben werden. Langsam beginnt auch die Einsicht, dass dieses Leben kein Urlaub im eigentlichen Sinne ist, sondern unser normales Leben, wenn auch auf Zeit, sein wird. Und so verbringen wir die Zeit mit „Hausrenovierung“ (Vorzelt nachimprägnieren, eine weitere Kühlbox anschaffen, um eine mit Strom versorgen zu können, die Kabeltrommel so präparieren, damit auch der Steckdosenadapter drauf passt, Teppiche waschen); mit Nachdenken, ob wir unser Vorzelt mit einer mobilen Outdoorküche aufrüsten sollten; mit Ausruhen, damit das leichte Fieber und die Laryngitis, was Martina erwischt hat, auszukurieren (zu viel Regen beim Abbauen das letzte Mal und Temperaturen weit unter 10 Grad nachts); mit Shoppen in Gewerbegebieten (wir haben jetzt Gummistiefel, Martinas sind fuchsia-farben, war ein Angebot); mit Fotos beschriften (Ihr könnt Euch schon auf laaaaaange Diaabende freuen 😆) und so weiter. 

Heute ist das Wetter sehr schön und wir sind nach einem Rekonvaleszenzspaziergang auf Kinnoull Hill und wieder hinunter, durch die Branklyn Gardens und den Greyfriars Burial Ground im City Center von Perth gelandet und haben endlich wieder Wlan zum Bloggen und mit der Außenwelt in Kontakt zu treten.
Yeah, finally we reached Scotland and are staying in Perth for a week, relaxing, doing household things, re-prooving the awning (due to the really wet summer weather here), improving our kitchen with a new coolbox and our feet with new wellies. Today we explored the Kinnoull Woodlands, Branklyn Gardens and just now the Town Center of Perth.

Hinterlasse einen Kommentar